Expertenforum: 

Betreiberkonzept Thomas Ehrmaier

Motto: URSPRUNG IM JETZT

Servus. Schön dass du da bist.

Mein Name ist Thomas, Ludwig Ehrmaier.

Ich habe immer nach einem neuem, enkeltauglichen und sinnstiftenden Betreiberkonzept für unsere Hofstelle gesucht, die seit über 100 Jahren in Familienbesitz sich befindet.

Der Hof sollte keine Last für mich und meine Familie sein und dabei als Werkzeug dem Dorf und den Menschen dienen können. 

Motto: URSPRUNG IM JETZT

Inspiriert zum einem durch meine Familie, meinen Sohn Ludwig und gute Freunde. Zum anderem durch Aufenthalte in Tirol und "Eberhofer-Filmen" habe ich mir einen Herzenstraum erfüllt. Unseren "Oidn-Kuhstalls" habe ich umfunktioniert und dieser dient jetzt als Veranstaltungsraum, digitales-Schulungszentrum, CO-WORKING-Büro sowie Video- und Fotostudio.

Die Hofstelle ist seither nicht nur Standort der Ehrmaier Balkonsystem. Das Anwesen ist auch Standort vom Expertenforum, Niederlassung der Projektwerkstatt inkl. regionaler Rohstoff-Allianz, der Ausbildungsoffensive BEST-OF-KIDS sowie der zeitgerechten Bauträgeridee als Erzeuger und Expertennetzwerk „EINFACH-GUENSTIG-BAUEN“ geworden.

Dies hat mich zurück zur Quelle oder meinen Ausgangspunkt geführt.

Landwirtschaft als Ursprung: Meine Großeltern waren Vieh- und Hopfenbauern. 

Das ursprüngliche Anwesen hat außerdem Hopfenfelder, Wälder, eine Werkstatt, Lagerfläche, Wohnungen, PV-Anlagen, einen Brunnen und hat wie alles den "typischen Wahnsinn" zu überstehen, den die aktuelle Zeit so mit sich bringt.  Ich habe mich den aktuellen weltpolitischen Thematiken aus der Sicht eines "UR-SPRUNGS-HOFS" gestellt. 

Unter dem Motto: URSPRUNG IM JETZT, konnte ich mich durch meine Projektwerkstatt im "Oidn Kuhstall" entdecken und so den Sinn für mein Leben und meine Herzensprojekte in Form eines neuen Betreiberkonzepts sichtbar machen.

Ich konnte als Mensch und mit meiner über 25 Jahre Berufserfahrung als Zimmerermeister, staatlich gepr. Bautechniker, Projektentwickler, Experte für und QMB nach ISO 9001 viele Lösungen, Erkenntnisse und Innovationen zusammentragen.

Heute gebe ich mein Wissen über meine Newsletter, E-Books als Mentoring zum DOWNLOAD (Link-Mensch. Strategie-Papier: Ort-der-Zukunft), Videos, Online-Treffen und Workshops (Link Bsp.) an alle Menschen, Familien, Fachkräfte, Firmen, Planern und Landwirte weiter um so gemeinsam enkeltaugliche Projekte sinnerfüllt umzusetzen.

Verfahren und Methoden sollen den Menschen und der Region dienen!

So konnte ich zusammen und vereint mit meinen lieben Mitmenschen und Experten pro Mittelstand eine Methode von Mensch zu Mensch entwickeln um ALTES, URSPRÜNGLICHES WISSEN auf ein smarte Art in die NEUE ZEIT zu bringen. "Für mich macht so die Zukunft echt Sinn."

Menschen die vorbeikommen, werden diesen Geist spüren und mitnehmen können. Versprochen. :-) 

Ich danke ganz herzlich meiner lieben Familie, denn erst durch sie konnte ich dieses Werk verwirklichen. 

 

"Ich lade dich ein und teile gerne mein Wissen mit dir." Bring du deine Fähigkeiten mit und lass uns zusammen ein Match machen! :-)

 

Herzliche Grüße

Thomas Ehrmaier

 

Warum gibt es das Expertenforum?

Gehen wir in die Krise? Oder wie können wir als Mittelstand,  Familie, Erzeuger, Kommunen, die bevorstehende Veränderung aktiv gestalten?

Teilnehmer/innen liegen zeitgerechte Werte und vor allem regionale Nachhaltigkeit am Herzen.

So trifft man sich regelmäßig im Expertenforum und man zeigt in kurzen und knackigen Vorträgen auf, wie die der Umbruch klappen kann. Alle Menschen von 5-95 Jahre sind herzlich willkommen.

Authentisch und echt: 

Es wird ein erkenntnisreiche und humorvolle Veranstaltung. Versprochen! Kommen Sie vorbei oder buchen Sie die Veranstaltung ONLINE.


Video. Impressionen aus dem "Oidn Kuhstall"

In diesen Veranstaltungen kommen...

Menschen, Unternehmer/innen, Bürgermeister, Experten/innen pro Mittelstand, ehemalige Bürgermeister, Rohstoff-Erzeuger, Planer und Ingenieure zu Wort, die sich zutrauen auch das Dorfprojekt zu unterstützen.

Mehr zum Dorfprojekt findest du auf dieser PDF. 


Download
Auszug Strategie-Papier: Ort-der-Zukunft
01-Einladung-Dorfprojekt-Tages-Ordungs-P
Adobe Acrobat Dokument 755.7 KB


Anmelden zum Expertenforum:

Es wird eine erkenntnisreiche und aussagekräftige Veranstaltung. Versprochen!

Sie als Teilnehmer/in lernen mit dem Umbruch spielerisch umzugehen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Es gibt eine Spenden-Box für regionale Projekte. Die Teilnehmerzahl ist vor auf 20 gegrenzt. ONLINE-TICKETS unbegrenzt. 

Die Veranstaltungen sind bis auf August jedes Monat.

Immer am 2. Mittwoch im Monat. Einlass nur nach vorheriger Anmeldung und Terminbestätigung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Programmablauf

 

Expertenforum: Betreiberkonzept

Motto: URSPRUNG im JETZT. 

 

Programm: Termin - Ablauf - Abend 

18:00 Uhr Einlass und gemütliches Zusammensein. Mit der Möglichkeit zum AUSTAUSCH UND NETZWERKEN.

18:30 Uhr Begrüßung & Vorstellung

18:45 Uhr URSPRUNG im JETZT: Projekt-Beispiel. 

19:45 Uhr Erfahrungs- und Erfolgsberichte. Mit der Möglichkeit zum AUSTAUSCH UND NETZWERKEN. 


Impressionen aus dem Oidn-Kuhstall

Empfehlen Sie uns!

Das Expertenforum:

Niederlassung Hallertau

Kontakt:

info@das-expertenforum.de